Meine Mitarbeiter

Der Initiator von allem und Gründungsmitglied Pankhri, 26 Jahre, 22 Jahre im Team gewesen und im August 2016 auf die große Reise gegangen. Er wacht ebenso wie Samahn unverändert darüber, dass alles seinen guten Gang geht:

Personalabteilung, Schwerpunkt „Mitarbeiter-Motivation“

 

Samahn, im September 2015 mit 27 Jahren in andere Dimensionen gewechselt, ursprünglich in 1998 als Assistent von Pankhri ins Team geholt, 16 Jahre lang eigenständige Aufgabe als der ruhende Pol im Gefüge:

Personalabteilung, Schwerpunkt „Mediation“

 

Meralla, mittlerweile 5 Jahre, zuständig für Kundenkontakte, auch verantwortlich für Betreuung von Auszubildenden, und da sie multi-tasking-fähig ist, übernimmt sie auch gerne noch das Catering und die Exploration der Umgebung nach Essbarem:

Abteilung Marketing, Schwerpunkt „Öffentlichkeitsarbeit“

 

Ihr Bruder Milao, ebenfalls 5 Jahre, Sicherheitsbeauftragter

Abteilung Security, Schwerpunkt „Sicherheits-check“

 

Betriebsausflug (die neuen Mitarbeiter waren noch nicht geboren):

3 Kommentare zu Meine Mitarbeiter

  1. karina sagt:

    Bei Fragen an das Team bitte e-mail an: karina@tiergefuehle.de

  2. Hallo liebe Karina!
    Ich bin begeistert von Deinem Team! Und Deine / Eure Texte sprechen mir so aus der Seele! Und so melde ich mich zum allerersten Mal in einem Forum an… 😉 Ich bin so stolz, dass ich bei Dir die ersten Schritte in der TK lernen und machen durfte! Ganz liebe Grüße von Ingeborg und Laila

  3. Angelika sagt:

    Nachdem ich Dein Team ja bereits persönlich kennenlernen durfte, kann ich sagen: Du hättest kein besseres finden können!!!

Schreibe einen Kommentar