Meine Mitarbeiter

Der Initiator von allem und Gründungsmitglied Pankhri, 26 Jahre, seit 22  Jahren im Team und immer noch frisch und humorig:

Personalabteilung, Schwerpunkt „Mitarbeiter-Motivation“

 

Samahn, im September 2015 mit 27 Jahren in andere Dimensionen gewechselt, ursprünglich in 1998 als Assistent von Pankhri ins Team geholt, 16 Jahre lang eigenständige Aufgabe als der ruhende Pol im Gefüge:

Personalabteilung, Schwerpunkt „Mediation“

 

Meralla, mittlerweile 5 Jahre, zuständig für Kundenkontakte, auch verantwortlich für Betreuung von Auszubildenden, und da sie multi-tasking-fähig ist, übernimmt sie auch gerne noch das Catering und die Exploration der Umgebung nach Essbarem:

Abteilung Marketing, Schwerpunkt „Öffentlichkeitsarbeit“

 

Ihr Bruder Milao, ebenfalls 5 Jahre, Sicherheitsbeauftragter

Abteilung Security, Schwerpunkt „Sicherheits-check“

 

Betriebsausflug (die neuen Mitarbeiter waren noch nicht geboren):

3 Antworten auf Meine Mitarbeiter

  1. Hallo liebe Karina!
    Ich bin begeistert von Deinem Team! Und Deine / Eure Texte sprechen mir so aus der Seele! Und so melde ich mich zum allerersten Mal in einem Forum an… 😉 Ich bin so stolz, dass ich bei Dir die ersten Schritte in der TK lernen und machen durfte! Ganz liebe Grüße von Ingeborg und Laila

  2. Angelika sagt:

    Nachdem ich Dein Team ja bereits persönlich kennenlernen durfte, kann ich sagen: Du hättest kein besseres finden können!!!

Schreibe einen Kommentar