Tierschutz

Eine unterstützenswerte Initiative: www.starke-handicap-pfoten.de.

Zweimal in 2011 war ich bei den von den Verantwortlichen des Vereins ins Leben gerufenen Paralympixx als Parcourshelferin tätig – ein Heidenspaß für Hund und Mensch!

Dieser Beitrag wurde unter Tierkommunikation - Alle Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tierschutz

  1. karina sagt:

    Mehr zum Thema Tierschutz im Bereich Straßen/Streunertiere.

  2. karina sagt:

    Wie ich im letzten newsletter schon schrieb – ich bin ein Fan des “Einzelfall”-Tierschutzes und schaue gerne, ob ich in dem kleinen mir möglichen Rahmen Tiere, die ein neues Heim brauchen, und Menschen, die ein Tier brauchen ;o), zusammen finden zu lassen.

    Gerne kann sich an mich gewandt werden, ich kann nicht garantieren, dass ein Platz gefunden wird, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Hinterlasse eine Antwort