Tierschutz

Eine unterstützenswerte Initiative: www.starke-handicap-pfoten.de.

Zweimal in 2011 war ich bei den von den Verantwortlichen des Vereins ins Leben gerufenen Paralympixx als Parcourshelferin tätig – ein Heidenspaß für Hund und Mensch!

Dieser Beitrag wurde unter Tierkommunikation - Alle Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tierschutz

  1. karina sagt:

    Mehr zum Thema Tierschutz im Bereich Straßen/Streunertiere.

  2. karina sagt:

    Wie ich im letzten newsletter schon schrieb – ich bin ein Fan des “Einzelfall”-Tierschutzes und schaue gerne, ob ich in dem kleinen mir möglichen Rahmen Tiere, die ein neues Heim brauchen, und Menschen, die ein Tier brauchen ;o), zusammen finden zu lassen.

    Gerne kann sich an mich gewandt werden, ich kann nicht garantieren, dass ein Platz gefunden wird, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>