TK-Living startet durch

TK- Living. Die neue Lebensform Tierkommunikation leben, das neue Lebensgefühl.

Die neue Lebensform, das Lebensgefühl, die Art zu leben erwacht zum Leben und wird in Worte gefasst. Der blog, in dem ich intensiv auf Fokusthemen wie Sterbebegleitung, vermisste Tiere etc. eingehe. Austausch willkommen!

 

Tierkommunikation leben

Tierkommunikation lebt mit den Tieren, die uns begleiten.

Tierkommunikation leben Tiere als wichtiger Partner

Tiere sind von großer Bedeutung für die Menschen. Die Anerkennung als gleichwertige Lebenspartner steht ihnen zu. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren ein. Ohne sie jedoch zu vermenschlichen oder gar verkindlichen, das wird ihnen nicht gerecht.

 

Karina Heuzeroth steht als Ansprechpartnerin in Sachen Tierkommunikation zur Verfügung.

11 Kommentare zu TK-Living startet durch

Schreibe einen Kommentar