Penelope spricht mit Mutter Erde.

Tierkommunikation Penelope Smith

Penelope Smith spricht mit Mutter Erde. Die Mutter der Tierkommunikation übermittelt im Februar 2017 die Mitteilung. Wir freuen uns! Wieder ein Stück Tierkommunikation lernen.

Ursprünglich nur auf Englisch, durfte ich das Video übersetzen und mit Untertiteln versehen.

Die amerikanische Tierkommunikatorin spricht mit Mutter Erde – ihr statement zur momentanen Lage in der Welt, hier eine überarbeitete Fassung der Version mit deutschen Untertiteln, und immer noch freue ich mich, wenn es euch aus der Seele spricht und über`s Weiterverteilen.

Einleitung von Penelope:

Alles lebt. Alles kommuniziert miteinander. Das ist die Lehre der Naturvölker, die die Erde als lebendes Wesen und als unsere bewahrende, erhaltende Mutter ehren.

In dieser Zeit des ökologischen Notstandes hat Penelope Smith, die Begründerin der Tierkommunikation weltweit, mit Mutter Erde und mit einigen für alle Tierarten stellvertretenden Spezies kommuniziert über die Rolle der Menschheit auf der Erde. Was daraus entstand, ist eine kraftvolle Botschaft über unsere Bedeutung als Beschützer der Erde.

Mehr Info zu Penelope: Tiergefühle

Penelope Smith

Pankhri

Der Ethik Code:

Uns leitet Mitgefühl für alle Lebewesen.

Wir wollen helfen, dass sich alle Spezies gegenseitig besser verstehen.            
Vor allem möchten wir den Menschen ihre verlorene Fähigkeit zurückgeben,  frei und direkt mit anderen Spezies zu kommunizieren.

Wir achten jene, die uns um Hilfe ersuchen.

Wir verurteilen sie nicht wegen ihrer Fehler und ihrer Missverständnisse und weisen sie nicht zurück. Vielmehr begrüßen wir ihren Wunsch nach Veränderung und ihr Verlangen nach Harmonie.

Wir wissen, dass wir uns spirituell weiterentwickeln müssen, um so fehlerlos und harmonisch wie möglich arbeiten zu können. Wir sind uns darüber im klaren, dass sich unsere unerfüllten Gefühle, unser kritischer Verstand oder ein Mangel an Selbst- und Nächstenliebe wie Schatten auf die telepathische Kommunikation legen können. Wir üben uns in Demut, immer bereit, unsere eigenen Missverständnisse bei der Kommunikation mit anderen (seien es menschliche oder nicht-menschliche Lebewesen) zu erkennen und zu korrigieren.

weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Tierkommunikation - Alle Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.